MYRIAM TSCHOPP


 Myriam Tschopp

 

Jahrgang 1980

Gymnasiallehrerin

Wahlkreis IV (Kirchenkreise sechs und zehn)

Kirchenkreis sechs, Liste «Empfehlung Ihrer Wahlkreisversammlung»

 

 

Kirchliches Leben soll die Generationen verbinden, den Austausch fördern – immer auch zwischen Andersdenkenden: So werden wir uns unserer eigenen Haltung bewusst. Ich möchte die Anliegen der Mitglieder der reformierten Kirche kennen, diese nach aussen tragen und einen Gemeinschaftssinn wecken.

Ich wünsche mir Offenheit, keine Beliebigkeit: eine Kirche, die ihre Werte benennt und lebt, denn die «Wahrung der Schöpfung» könnte nicht aktueller sein.

 

 

 

 

Aktuell

KARIN ZAUGG


 

 

 

 

 

ANKE BEINING-WELLHAUSEN


 

 

 

 

 

 

MARIE-URSULA KIND


 

 

 

 

 

 

MICHAEL SCHAAR


 

 

 

 

 

RENATE GAY


 

 

 

 

 

DIETRICH PETERKA


 

 

 

 

 

CARINA RUSS


 

 

 

 

 

 

NATHALIE ZEINDLER


 

 

 

 

 

PETER SIMMEN


 

 

 

 

 

 

DUNCAN GUGGENBÜHL


 

 

 

 

 

PHILIPPE SCHULTHEISS


 

 

 

 

 

 

SUSANNA WUILLEMIN


 

 

 

 

 

PRISCILLA SCHWENDIMANN


 

 

 

 

 

MAJA NÜSSLI


 

 

 

 

 

DANIEL MICHEL


 

 

 

 

 

 

NADJA HOFSTETTER