MYRIAM TSCHOPP


 Myriam Tschopp

 

Jahrgang 1980

Gymnasiallehrerin

Wahlkreis IV (Kirchenkreise sechs und zehn)

Kirchenkreis sechs, Liste «Empfehlung Ihrer Wahlkreisversammlung»

 

 

Kirchliches Leben soll die Generationen verbinden, den Austausch fördern – immer auch zwischen Andersdenkenden: So werden wir uns unserer eigenen Haltung bewusst. Ich möchte die Anliegen der Mitglieder der reformierten Kirche kennen, diese nach aussen tragen und einen Gemeinschaftssinn wecken.

Ich wünsche mir Offenheit, keine Beliebigkeit: eine Kirche, die ihre Werte benennt und lebt, denn die «Wahrung der Schöpfung» könnte nicht aktueller sein.

 

 

 

 

Aktuell

Diese Website verwendet Cookies und speichert unter Umständen persönliche Daten zur Unterstützung der Benutzerfreundlichkeit. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.