KARIN ZAUGG


 Karin Zaugg

 

Jahrgang 1964

Betriebsleiterin reformierte Kirche Zürich

Wahlkreis III (Kirchenkreis vier fünf)

Kirchenkreis vier fünf, Liste «Empfehlung Ihrer Wahlkreisversammlung»

 

 

In dieser Reform mitzuarbeiten, sorgsam mit den Ressourcen umzugehen, nachhaltige Projekte zu lancieren und dabei die Arbeit in den Kirchenkreisen zu stärken, dies ist meine Motivation für die Kandidatur. Die neue Organisation braucht offene Frauen, Männer und Jugendliche, damit die Kirche sich entwickelt und die Menschen anspricht. Als Betriebsleiterin eines Kirchenkreises bringe ich mich auch auf dieser Ebene ein.

Für die junge Kirchgemeinde wünsche ich mir neugierige, engagierte Menschen mit Herz und Verstand, die mithelfen, ihrem Umfeld, der Natur und dem Zusammenleben Sorge zu tragen.

 

Aktuell

ANKE BEINING-WELLHAUSEN


 

 

 

 

 

 

MARIE-URSULA KIND


 

 

 

 

 

 

MICHAEL SCHAAR


 

 

 

 

 

RENATE GAY


 

 

 

 

 

MYRIAM TSCHOPP


 

 

 

 

 

DIETRICH PETERKA


 

 

 

 

 

CARINA RUSS


 

 

 

 

 

 

NATHALIE ZEINDLER


 

 

 

 

 

PETER SIMMEN


 

 

 

 

 

 

DUNCAN GUGGENBÜHL


 

 

 

 

 

PHILIPPE SCHULTHEISS


 

 

 

 

 

 

SUSANNA WUILLEMIN


 

 

 

 

 

PRISCILLA SCHWENDIMANN


 

 

 

 

 

MAJA NÜSSLI


 

 

 

 

 

DANIEL MICHEL


 

 

 

 

 

 

NADJA HOFSTETTER