KARIN ZAUGG


 Karin Zaugg

 

Jahrgang 1964

Betriebsleiterin reformierte Kirche Zürich

Wahlkreis III (Kirchenkreis vier fünf)

Kirchenkreis vier fünf, Liste «Empfehlung Ihrer Wahlkreisversammlung»

 

 

In dieser Reform mitzuarbeiten, sorgsam mit den Ressourcen umzugehen, nachhaltige Projekte zu lancieren und dabei die Arbeit in den Kirchenkreisen zu stärken, dies ist meine Motivation für die Kandidatur. Die neue Organisation braucht offene Frauen, Männer und Jugendliche, damit die Kirche sich entwickelt und die Menschen anspricht. Als Betriebsleiterin eines Kirchenkreises bringe ich mich auch auf dieser Ebene ein.

Für die junge Kirchgemeinde wünsche ich mir neugierige, engagierte Menschen mit Herz und Verstand, die mithelfen, ihrem Umfeld, der Natur und dem Zusammenleben Sorge zu tragen.

 

Aktuell

Diese Website verwendet Cookies und speichert unter Umständen persönliche Daten zur Unterstützung der Benutzerfreundlichkeit. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.