Bibel-Kafi

21.10.2020 09:30 - 11:15
sechs | Zwinglizimmer, KGH Paulus, Scheuchzerstr. 180, 8057 Zürich, Lageplan
THEMA
Zum 75. Todestag von Dietrich Bonhoeffer
BESCHREIBUNG
Nach einem gemeinsamen Kaffee zum Einstieg tauschen wir uns in kleiner Runde über Bibeltexte aus. Wir spüren gemeinsam der Frage nach, was die Texte für unseren Alltag und unser Glaubensleben bedeuten und teilen somit ein Stück unseres persönlichen Erlebens.

Aus Anlass des 75. Todestag vergangenen April lesen wir Texte von Dietrich Bonhoeffer und werden dabei erkennen, wie aktuell die Gedanken des bekannten Theologen auch für uns heute sind.

21. Oktober: Dem Dankbaren zeigt Gott den Weg

Eingeladen sind alle, die sich über Fragen des Glaubens und des Alltags austauschen wollen. Jede Zusammenkunft ist in sich abgeschlossen. Eine regelmässige Teilnahme und eine Anmeldung sind nicht nötig. Wir freuen uns auf weitere Gesprächsteilnehmerinnen und –teilnehmer.

Diese Veranstaltung findet alle zwei Wochen am Mittwoch Vormittag statt.
Diskussionsleitung: Fredi Müller