Tag der älteren Generation
Konzert und anschliessende Diskussions-/Erzählrunde mit den Autorinnen Anna Six & Seraina S. im Gesundheitszentrum für das Alter Bombach
Am 1. Oktober, dem Internationalen Tag der älteren Menschen, laden wir Sie in Kooperation mit verschiedenen sozialen Institutionen zu einem abwechslungsreichen Nachmittags- und Abendprogramm ein.Das Wichtigste in Kürze:
Den Auftakt macht um 15.00 Uhr ein Konzert von Levin Deger. Anschliessend stellen Anna Six und Seraina Sattler ihre Bücher «anders aufgewachsen» und «anders alt» vor. In ihren Werken erzählen sie berührende Geschichten und eröffnen spannende Perspektiven auf das Älterwerden und das Leben verschiedener Generationen.
Zwischen dem Konzert und der Buchvorstellung laden wir zu Kaffee und Kuchen ein. Nach der Buchvorstellung erwartet Sie ab 18.00 Uhr ein kleiner Apéro, bei dem Zeit für Begegnungen und Gespräche bleibt.
Selbstverständlich können auch einzelne Programmpunkte besucht werden.
Wir freuen uns auf Sie!
Ort: Gesundheitszentrum für das Alter Bombach