Weihnachtsspiel 2019

22.12.2019 16:30 - 18:00
drei | Kirche Bühl Wiedikon, Goldbrunnenstrasse 54, Lageplan
BESCHREIBUNG
Auch in diesem Jahr wird es noch einmal ein Weihnachtsspiel mit den Kindern geben: Maria und Josef, ein Esel und Schafe, Engel, Hirten, Könige und Königinnen werden auftreten und die Geschichte von der Weihnacht erzählen. Einige Kinder werden dazu auch musizieren. Die ganze Gemeinde ist herzlich dazu eingeladen. Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es eine «Gritti(Benz)-Maus» und Apfelpunsch. Die Kollekte soll wieder für die Reformierte Schwesternschaft in der Hauptstadt von Madagaskar bestimmt sein. Dort werden jeden Tag etwa 100 Kinder verpflegt mit Essen und Trinken, aber auch mit Unterricht im Lesen und Schreiben und mit Geschichten aus der Bibel. Vorgängig werden wir das Krippenspiel auch in einem der Altersheime in unserem Kirchenkreis aufführen
Diese Website verwendet Cookies und speichert unter Umständen persönliche Daten zur Unterstützung der Benutzerfreundlichkeit. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.