Höheraltrige

MITTWUCH MORGE


Es ist noch Platz an unserem Tisch. Je zweimal im Monat ist jemand von uns statt im Büro im Kirchgemeindehaus Friesenberg und der Andreaskirche präsent.

Schauen Sie vorbei und treffen uns und auch andere bei einer Tasse Tee oder Kaffee. Einfach so zum Austausch und manchmal mit einem Gedankenanstoss von uns. Wir freuen uns auf Sie.

Mittwuch Morge Mitenand
Pfarrerin Erika Compango und Pfarrer Christoph Walser © Erika Compagno

Die nächsten Daten

MI 08.05.24
09:00 – 11:00
Kirchgemeindehaus Friesenberg - Foyer, Borrweg 79, 8055 Zürich, Lageplan

Mittwuch Morge Mitenand

Es ist noch Platz an unserem Tisch. Zweimal im Monat ist jemand von uns statt im Büro im Foyer des Kirchgemeindehauses Friesenberg präsent.

Mit Pfarrer Herbert Anders

MI 22.05.24
09:00 – 11:00
Kirchgemeindehaus Friesenberg - Foyer, Borrweg 79, 8055 Zürich, Lageplan

Mittwuch Morge Mitenand

Es ist noch Platz an unserem Tisch. Zweimal im Monat ist jemand von uns statt im Büro im Foyer des Kirchgemeindehauses Friesenberg präsent.

Mit Pfarrer Christoph Walser

MI 05.06.24
09:00 – 11:00
Kirchgemeindehaus Friesenberg - Foyer, Borrweg 79, 8055 Zürich, Lageplan

Mittwuch Morge Mitenand

Es ist noch Platz an unserem Tisch. Zweimal im Monat ist jemand von uns statt im Büro im Foyer des Kirchgemeindehauses Friesenberg präsent.

Mit Pfarrerin Erica Compagno

MI 19.06.24
09:00 – 11:00
Kirchgemeindehaus Friesenberg - Foyer, Borrweg 79, 8055 Zürich, Lageplan

Mittwuch Morge Mitenand

Es ist noch Platz an unserem Tisch. Zweimal im Monat ist jemand von uns statt im Büro im Foyer des Kirchgemeindehauses Friesenberg präsent.

Mit Pfarrer Christoph Walser

Alle Daten finden Sie im Kalender.


Kontakt

Erika Compagno
Compagno Erika
Borrweg 79
8055 Zürich
E-Mail
044 465 45 55
Pfarrerin
80%

Paula Stähler
Stähler Paula
Borrweg 79
8055 Zürich
E-Mail
044 465 45 57
Pfarrerin
70%

Christoph Walser
Walser Christoph
Borrweg 79
8055 Zürich
E-Mail
044 465 45 45
Pfarrer
60%

Thomas Schüpbach
Schüpbach Thomas
Brahmsstrasse 96
8003 Zürich
E-Mail
044 492 62 00
Pfarrer, 100%; verheiratet, zwei Kinder, vielseitig, begeisterungsfähig – Mitmen­schen/Mitgeschöpfe/Natur liegen mir am Herzen («Liebe deinen Nächsten»); dabei achte ich auch auf meine Ressourcen («wie dich selbst»).

Ich will Menschen ermöglichen, einen frischen Glauben zu haben und selber Kirche zu sein; ich lasse ich mich immer wieder neu berühren von Gottes entschiedener und unendlicher Segenszusage, die mir so gut tut.

Aktuell

Höheraltrige

LITERATURKREIS


Mittwochs, 14 Uhr  |  Unsere kleine aufgestellte Seniorinnengruppe wählt gemeinsam jeweils ein Buch aus, das die Leitung oder eine Freiwillige abschnittsweise vorliest.

1705113.03.2023

MITTAGSTISCHE


 «Tisch drü» im Seniorama Burstwiese und Mittagstisch Friesenberg im KGH Friesenberg.

Wir freuen uns, Sie an einem der kommenden Mittagessen begrüssen zu dürfen!1705126.03.2023

WANDERGRUPPE KK3


Am letzten Dienstag im Monat besammelt sich immer eine Wandergruppe aus unserem Kirchenkreis drei um 13 Uhr, meist beim Bahnhof Wiedikon.

1705127.03.2023

Diese Website verwendet Cookies und speichert unter Umständen persönliche Daten zur Unterstützung der Benutzerfreundlichkeit. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.