Angebote für Kinder und Familien im Kirchenkreis zwölf

Wir haben ein Interesse, dass Kinder sich nicht nur wohlfühlen, sondern bei uns auch Förderung, Unterstützung und Wertschätzung erfahren.

KINDERSINGWOCHE FERIEN IN HOGWARTS


Liebe Kinder
Wir haben Neuigkeiten: Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass ihr an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei eure Ferien verbringen dürft.

Mitzubringen sind: 1 Zauberstab, bequeme Kleidung und Turnschläppli. Es ist den Schülern zudem freigestellt, eine Eule oder eine Katze oder eine Kröte mitzubringen. Die Eltern seien daran erinnert, dass Erstklässler keinen eigenen Besen besitzen dürfen.

Hochachtungsvoll Albus Dumbledore
Stv. Schulleiterin Daniela Schneider

Hast du Freude an Theater und Musik? Willst du mit anderen Kindern zusammen Theater spielen und Lieder singen, in Figuren und Geschichten eintauchen und auf der Bühne stehen? Dann freuen wir uns, wenn du bei der Kindersingwoche mitmachst.

Kosten: 100 Franken, für Geschwister je 80 Franken

Leitung: Daniela Schneider (Sozialdiakonin), Sofi ja Grgur (Kinderchor und musikalische Begleitung), Miriam Gehrke (Pfarrerin), Nikolett Móricz (Pfarrerin)

Aufführung: 5. Mai, 17 Uhr Kirchgemeindehaus Schwamendingen

Infos und Anmeldung bis 22. April bei Daniela Schneider, 044 322 05 44, E-Mail

Kindersingwoche 2024 für Kinder ab 6 Jahren:
Montag, 29. April bis Sonntag, 5. Mai
Montag bis Freitag jeweils von 10 bis 16 Uhr mit Mittagessen.
Samstag von 10 bis 13 Uhr
Kirchgemeindehaus Schwamendingen

Flyer

Kindersingwoche bis 5. Mai 2024 Silvia Ritschard
@Silvia Ritschard

 

Aktuell

Angebote für Kinder und Familien im Kirchenkreis zwölf

Wir haben ein Interesse, dass Kinder sich nicht nur wohlfühlen, sondern bei uns auch Förderung, Unterstützung und Wertschätzung erfahren.

CHILETHEATERZÜRI


Mach mit beim Theaterprojekt Harry Potter1

CHLIICHIND-GOTTESDIENST


Für Kinder zwischen 2-6 Jahren mit ihren Eltern, aber es sind alle herzlich willkommen.17941

«FARBINSLE» FÜR KINDER


In der «Farbinsle» können Kinder in einem richtigen Malatelier malen.

17941

KINDERCHOR KK12


Unser KK12-Kinderchor öffnet seine Türen für neue, interessierte und motivierte junge Sänger:innen!1

KIRCHLICHER UNTERRICHT


Der kirchliche Unterricht wird im Rahmen des rpg (religionspädagogisches Gesamtkonzept) der Zürcher Landeskirche von der 2. bis in die 9. Klasse angeboten.1794

KOLIBRI FÜR DIE CHLIINE


Farbenprächtig und abwechslungsreich wie das Federkleid des Kolibris sind unsere Nachmittage für Kinder ab 2 Jahren.

17941

Diese Website verwendet Cookies und speichert unter Umständen persönliche Daten zur Unterstützung der Benutzerfreundlichkeit. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.