Angebote für Kinder und Familien im Kirchenkreis zwölf

Wir haben ein Interesse, dass Kinder sich nicht nur wohlfühlen, sondern bei uns auch Förderung, Unterstützung und Wertschätzung erfahren.

CHILETHEATERZÜRI


Liebe Kinder

Wir haben Neuigkeiten: Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass Ihr an der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei aufgenommen seid. Das Schuljahr beginnt am Mittwoch, 6. März 2024 um 14 Uhr.

Mitzubringen sind: 1 Zauberstab, bequeme Kleidung und Turnschläppli. Es ist den Schülern zudem freigestellt, eine Eule oder eine Katze oder eine Kröte mitzubringen. Die Eltern seien daran erinnert, dass Erstklässler keinen eigenen Besen besitzen dürfen.

Hochachtungsvoll
Albus Dumbledore
Stv. Schulleiterin Daniela Schneider

Alle Kinder ab fünf Jahren, die sich gerne verkleiden und in Rollen schlüpfen, gerne singen und tanzen oder es einfach mal versuchen möchten, sind herzlich willkommen. Im Zentrum stehen Theaterimprovisationen, Tanz, Körperarbeit, Rollengestaltung, Musik, Stimme und Sprache.

Infos: Daniela Schneider, 044 322 05 44, E-Mail

Theaterproben: ab 6. März bis 26. Juni, jeweils mittwochs, 14 bis 17 Uhr im Kirchgemeindehaus Schwamendingen

Flyer
ChileTheater 1. Halbjahr 2024
@Silvia Ritschard

 

MI 08.05.24
14:00 – 17:00
KGH Schwamendingen - Kompletter Saal, Stettbachstrasse 58, 8051 Zürich, Lageplan

ChileTheaterZüri

Mach mit beim Theaterprojekt Harry Potter

Aktuell

Angebote für Kinder und Familien im Kirchenkreis zwölf

Wir haben ein Interesse, dass Kinder sich nicht nur wohlfühlen, sondern bei uns auch Förderung, Unterstützung und Wertschätzung erfahren.

CHLIICHIND-GOTTESDIENST


Für Kinder zwischen 2-6 Jahren mit ihren Eltern, aber es sind alle herzlich willkommen.17941

«FARBINSLE» FÜR KINDER


In der «Farbinsle» können Kinder in einem richtigen Malatelier malen.

17941

KINDERCHOR KK12


Unser KK12-Kinderchor öffnet seine Türen für neue, interessierte und motivierte junge Sänger:innen!1

KINDERSINGWOCHE FERIEN IN HOGWARTS


Ein kreatives Tageslager für Kinder ab 6 Jahren

Montag, 29. April bis Sonntag, 5. Mai 2024
Kirchgemeindehaus Schwamendingen

1

KIRCHLICHER UNTERRICHT


Der kirchliche Unterricht wird im Rahmen des rpg (religionspädagogisches Gesamtkonzept) der Zürcher Landeskirche von der 2. bis in die 9. Klasse angeboten.1794

KOLIBRI FÜR DIE CHLIINE


Farbenprächtig und abwechslungsreich wie das Federkleid des Kolibris sind unsere Nachmittage für Kinder ab 2 Jahren.

17941

Diese Website verwendet Cookies und speichert unter Umständen persönliche Daten zur Unterstützung der Benutzerfreundlichkeit. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.