
Reformiertsein heisst, den Geist der Offenheit atmen – unsere Anlässe sind offen für alle.
Hier finden Sie eine Übersicht der Adventsveranstaltungen im Kirchenkreis sechs.
Mi, 6. Dezember 2023, 17 Uhr, hinter der Kirche Oberstrass | Mit dem Samichlaus Geschichten lauschen, Punsch schlürfen, Mandarinli essen. Anmeldeschluss: 1.12.2023
Sa 9. Dezember 2023, 10 Uhr, Kirche Unterstrass | Wir singen einfache Lieder, erzählen eine Bildergeschichte und sprechen miteinander ein kurzes Gebet.
173009.11.2023Mittwochs, jeweils um 18 Uhr: 13. Dezember, 24. Januar, 21. Februar, vor der Pauluskirche
Die langen Abende haben Einzug gehalten. Wir wärmen uns auf: mit Feuerschale und Punsch, guten Geschichten und Gemeinschaft.
1730101.01.2023Mi 6. Dezember, ab 13.30 Uhr | KGH Oberstrass
Guetzlen Sie mit uns! Es erwartet Sie Kaffee/Tee bei Adventstimmung mit Musik, Kerzenlicht und interessanten Gesprächen.
Mit Anmeldung bei Monika Hänggi
für Mamis und Papis mit ihren Babies bis etwa zum ersten Geburtstag
→Die Kirche Unterstrass ist Dienstag bis Samstag von 11.00 - 18.00 Uhr geöffnet. Kommen Sie vorbei und lassen sie sich von der Weihnachtsstimmung hinreissen!
→Wir laden Familien mit Kindern bis 7 Jahren dazu ein, am Samstagvormittag ihre Wurzeln altersgerecht zu entdecken und zu pflegen. Zum anschliessenden Mittagessen sind alle herzlich eingeladen.
→Anschliessend gibt es bei gutem Wetter einen kleinen Snack draussen
→
Alle Ausgaben von diesem Jahr finden Sie hier.
Viel Spass beim Lesen!
Für stille Einkehr geöffnet:
Kirche Letten | Di–Do, 9–17 Uhr |
Matthäuskirche | Mi–Fr, 9–18 Uhr |
Kirche Oberstrass | Mo–Fr, 9–16 Uhr |
Pauluskirche | Mo–Fr, 9–17 Uhr |
Kirche Unterstrass | Di–Sa, 11–18 Uhr |