ImPuls-Gottesdienst mit Club 4

26.05.2024 17:00 - 18:00
neun | Kirchgemeindesaal, Pfarrhausstrasse 21, 8048 Zürich, Lageplan
BESCHREIBUNG

Pfingsten ist vorbei. Ist der Heilige Geist nun verschwunden?
Wir pusten mal und wirbeln gemeinsam ein bisschen Staub auf.
Als «Tröster» hat Gott den Menschen nach Jesu Verschwinden vor über 2 000 Jahren den Heiligen Geist geschickt. Eine Kraftquelle, die die Menschen in der Welt bis zur Wiederkunft Christi begleiten soll.

Wenn das wahr ist … ist der Heilige Geist heute noch (auf)spürbar? Wie sieht der denn überhaupt aus? Wo und wie zeigt sich der Heilige Geist?

Gemeinsam mit dem Club 4 machen wir uns alle zusammen – gross und klein – auf Spurensuche. Da sind detektivische Fähigkeiten gefragt. Ob wir den Heiligen Geist finden werden? Eines ist sicher: Den Imbiss danach haben wir uns definitiv verdient.
Diese Website verwendet Cookies und speichert unter Umständen persönliche Daten zur Unterstützung der Benutzerfreundlichkeit. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.