Themennachmittag der Altstadtkirchen

27.06.2024 08:00 - 18:30
eins | Ort: siehe Beschreibung
THEMA
Vor und hinter den Kulissen von Bern
BESCHREIBUNG

TREFFPUNKT BÜRKLIPLATZ, BAUSCHÄNZLI. 08.00 Uhr

Einen ganzen Tag werden wir in Bern unterwegs sein. Nach der Busfahrt führt uns Pfrn. Kathrin Rehmat durch die Stadt ihrer Jugend zum Berner Münster, wo uns eine Führung mit Pfr. Beat Allemand und Pfr. Martin Rüsch erwartet. Dann ruhen wir uns bei einem ayurvedischen Zmittag im Haus der Religionen aus. Bei einer vertiefenden Führung lernen wir danach diese Begegnungsstätte der Religionen besser kennen. Einzelne Räume können nur in Socken betreten werden.

Mit schriftlicher Anmeldung bis 13. Juni 2024 an: sekretariat.kk.eins@reformiert-zuerich.ch

Unkostenbeitrag: CHF 50.– in bar.

Es besteht die Möglichkeit, gewisse Strecken mit dem Tram zu fahren. Auskunft bei den Sozialdiakoninnen.

©ronnie schmutz_Unsplash_PbAqwt5nrgQ-unsplash
Diese Website verwendet Cookies und speichert unter Umständen persönliche Daten zur Unterstützung der Benutzerfreundlichkeit. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.