
Inhaltlich geht es im Club 6 um den Apostel Paulus. Seine Reisen und Abenteuer, seine Briefe an die Gemeinden und vor allem das Damaskus-Erlebnis, werden uns aufzeigen, wie die ersten christlichen Gemeinden entstanden sind. Ein weiteres Themenfeld wird die Reformation sein sowie der Reformator Ulrich Zwingli. Wir begeben uns gemeinsam auf seine Spuren.
Alle Informationen zum 6. Klass-Unterricht im Schuljahr 2022/2023 finden Sie in unserer Borschüre.
Falls Sie Ihr Kind neu für den Unti anmelden möchten, so wenden Sie sich bitte an Marco Mühlheim, T 044 491 07 03 / marco.muehlheim@reformiert-zuerich.ch.
Jahrespläne Schuljahr 2022/2023
Kursorisch oder Blockunterricht, mit oder ohne Mittagstisch. Verschiedene Wochentage und Orte stehen zur Auswahl. Zwei Gottesdienste gehören zum Unterrichtsprogramm und werden von den Kindern mitgestaltet. Sie bilden jeweils den Abschluss der behandelten Unterrichtsthemen. Die ganze Familie ist herzlich zu diesen Gottesdiensten eingeladen.