Angebote für Jugendliche und junge Erwachsene im Kirchenkreis elf

Einfach mal reinschauen in die verschiedensten Angebote für Jugendliche und junge Erwachsene. Wir freuen uns auf euch!

FRÜHLINGS-TAGESLAGER MIT MARIO KART


Was haben Mario, Yoshi, Luigi und co mit der Kirche zu tun? Sicher eine Frage, die sich beim Titel viele stellen.
Diese Figuren aus dem Videospiel begleiten einen Grossteil unserer Kinder durch die Kinder- und Jugendzeit und auch viele Erwachsene spielen es gerne mit ihren Kindern. Die Figuren sind Helden, sie bewältigen verschiedene Gefahren, messen ihre Stärke, sind immer on tour und erleben Gemeinschaft.
Gemeinschaft ist ein wichtiger Bestandteil unserer Kirche und so wollen wir im Tageslager gemeinsam mit den Kindern und den Mario Kart Figuren unterwegs sein. Aber auch gemeinsam mit Gott, der uns ja auch immer begleitet und auch schon viele «Heldentaten» vollbracht hat. Wir freuen uns bereits heute auf eine Woche voller Kinderlachen, Basteln, Singen, Zusammensein und gemeinsame Unternehmungen.


Frühlings-Tageslager
Zentrum Glaubten, Riedenhaldenstr. 1
Montag, 29. April – Freitag, 3. Mai, 9 – 16 Uhr 

Kosten
130 Franken pro Kind, Verpflegung vor Ort inbegriffen, bei finanziellen Schwierigkeiten melden Sie sich bei uns.

Infoabend
Der obligatorische Kennenlernabend findet am Mittwoch, 17. April 2024, 18.30 Uhr, im Zentrum Glaubten statt. An diesem Abend können die Kinder und Eltern, die Leiter und Leiterinnen kennen lernen. Die Eltern erhalten weitere Informationen zur Lagerwoche.

Informationen / Fragen
Dario Ulrich
079 508 44 93 oder 043 495 90 57
dario.ulrich@reformiert‐zuerich.ch

Anmeldung
Sekretariat KKelf
sekretariat.kk.elf@reformiert-zuerich.ch oder 044 377 62 62
Anmeldeschluss: 31. März 2024

 

Flyer

AdobeStock_455080889_Editorial_Use_Only_Web

Quelle: AdobeStock

Aktuell

Angebote für Jugendliche und junge Erwachsene im Kirchenkreis elf

Einfach mal reinschauen in die verschiedensten Angebote für Jugendliche und junge Erwachsene. Wir freuen uns auf euch!

1. HALBJAHRESPROGRAMM 2024 JUGEND


Ab der 1. Oberstufe

17811

SPECIAL EVENTS (JUGEND)


März bis Juli

17811

JUGENDTREFF


Jugendtreff, ab der 1. Oberstufe

Flyer zweites Halbjahr 2023

1

JUGENDGOTTESDIENST «TASTE IT»


Ab 12 Jahren   |   Bei «Taste it» stehen Musik und Gemein­schaft im Mittelpunkt. Ein gemein­sames Abend­essen und der an­schliessende Jugend­treff runden den Abend jeweils ab. 
17811

TEN SING


12 -18 Jahre   |   Ten Sing - der Jugendchor für DICH! Wir singen was DIR gefällt - Tanz und Theater sowie Band gibt es extra dazu.

1781

EUROPAPARK-WEEKEND


Für alle Frei­willigen findet einmal im Jahr ein Wochenende statt.

17811

INSTAGRAM JUGENDARBEIT KK ELF


Hier kommst du zu unserem Instagram-Kanal.1781

BERATUNG & UNTERSTÜTZUNG


Hast du Fragen? Brauchst du Unterstützung?

Gerda Menzi: 079 621 63 45

Kontakt via WhatsApp, telefonisch oder im persönlichen Gespräch.

1781
Diese Website verwendet Cookies und speichert unter Umständen persönliche Daten zur Unterstützung der Benutzerfreundlichkeit. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.