URS BAUMGARTNER


 Urs Baumgartner

 

Jahrgang 1954

Kaufmann

Wahlkreis II (Kirchenkreise drei und neun)

Kirchenkreis drei, Liste «Wahlkreisversammlung»

 

 

Was ist mir wichtig? Familie und Kinder, guter Austausch über alle Generationen, aktives Gemeindeleben durch lebendige Treffpunkte – auf Ebene der Stadt und der Kirchenkreise. Dies zu ermöglichen und zu unterstützen, dafür möchte ich mich engagieren. Ich habe mich schon viele Jahre für die Kirche in der Stadt Zürich eingesetzt und möchte dies weiter tun.

Was die Kirche Zürich für die Bevölkerung tut, soll besser sichtbar werden. So wird eine breite Anerkennung der Leistungen der Kirche unterstützt. Gute Sichtbarkeit von kirchlichen Angeboten auf städtischer Ebene, damit speziell themenspezifische Angebote besser bekannt und genutzt werden.

Aktuell

Diese Website verwendet Cookies und speichert unter Umständen persönliche Daten zur Unterstützung der Benutzerfreundlichkeit. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.