SUSANNA WUILLEMIN


 Susanna Wuillemin

 

Jahrgang 1968

Betriebswirtschafterin, Theologin

Wahlkreis VI (Kirchenkreise elf und zwölf)

Kirchenkreis zwölf, Liste «Wahlempfehlungsliste Wahlkreis 6»

 

 

Ich will die Ökumene stärken und die Zusammenarbeit unter den verschiedenen religiösen Gruppierungen innerhalb von Zürich Nord fördern. Zudem will ich mich für Quartiertreffs in den neuen Quartieren einsetzen.

Ich wünsche mir, dass die Kirche Stadt Zürich zu einer grossen Kirchgemeinde zusammenschmelzen kann. Der Kirche gelingt es, dass sie die Menschen zusammenbringt, sich politisch einbringt, an Profil gewinnt und mit ihrem Engagement in der Öffentlich- keit wahrgenommen wird.

 

Aktuell

KARIN ZAUGG


 

 

 

 

 

ANKE BEINING-WELLHAUSEN


 

 

 

 

 

 

MARIE-URSULA KIND


 

 

 

 

 

 

MICHAEL SCHAAR


 

 

 

 

 

RENATE GAY


 

 

 

 

 

MYRIAM TSCHOPP


 

 

 

 

 

DIETRICH PETERKA


 

 

 

 

 

CARINA RUSS


 

 

 

 

 

 

NATHALIE ZEINDLER


 

 

 

 

 

PETER SIMMEN


 

 

 

 

 

 

DUNCAN GUGGENBÜHL


 

 

 

 

 

PHILIPPE SCHULTHEISS


 

 

 

 

 

 

PRISCILLA SCHWENDIMANN


 

 

 

 

 

MAJA NÜSSLI


 

 

 

 

 

DANIEL MICHEL


 

 

 

 

 

 

NADJA HOFSTETTER