PHILIPPE SCHULTHEISS


 Philippe Schultheiss

Jahrgang 1984

Philosoph, Publizist

Wahlkreis III (Kirchenkreis vier fünf)

Kirchenkreis vier fünf, Liste «Für eine offene und ökologisch verantwortete Kirche»

 

 

Freiheit und Liebe sind meine Leitprinzipien, die ökologische Verantwortung mein Hauptanliegen. Ich möchte dazu beitragen, allen Menschen ein freies Leben zu ermöglichen, den Umgang mit Religion zu entkrampfen und unsere natürliche Umwelt zu erhalten.

Vielfältig und einzigartig, sichtund hörbar, wild und zuverlässig, skeptisch und überzeugt, ernst und humorvoll – vor allem so, dass es einem ein schönes, wäremendes Gefühl im Herzen gibt, wenn man sich als Mitglied der reformierten Kirche Zürich weiss.

 

 

 

Aktuell

Diese Website verwendet Cookies und speichert unter Umständen persönliche Daten zur Unterstützung der Benutzerfreundlichkeit. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.