NATHALIE ZEINDLER


 Nathalie Zeindler

 

Jahrgang 1970

Journalistin BR, Autorin

Wahlkreis IV (Kirchenkreise sechs und zehn)

Kirchenkreis sechs, Liste «Empfehlung Ihrer Wahlkreisversammlung»

 

 

Als Print- Radio- und TVJournalistin und Moderatorin von Podiumsdiskussionen befasse ich mich mit den Themengebieten Gesellschaft, Politik, Gesundheit und Kultur. Auch möchte ich mich für einen vermehrten Dialog zwischen Jung und Alt einsetzen sowie mich dafür engagieren, dass die Anliegen der Frauen auch innerhalb der Kirche berücksichtigt werden.

In unserer von Umwälzungen geprägten Zeit wünsche ich mir eine Kirche, die sich aktiv in die aktuellen Diskussionen einbringt. Ich denke an die Digitalisierung, die Klimathematik, die Überalterung der Gesellschaft oder an die soziale Interaktion.

Aktuell

Diese Website verwendet Cookies und speichert unter Umständen persönliche Daten zur Unterstützung der Benutzerfreundlichkeit. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.