NATHALIE ZEINDLER


 Nathalie Zeindler

 

Jahrgang 1970

Journalistin BR, Autorin

Wahlkreis IV (Kirchenkreise sechs und zehn)

Kirchenkreis sechs, Liste «Empfehlung Ihrer Wahlkreisversammlung»

 

 

Als Print- Radio- und TVJournalistin und Moderatorin von Podiumsdiskussionen befasse ich mich mit den Themengebieten Gesellschaft, Politik, Gesundheit und Kultur. Auch möchte ich mich für einen vermehrten Dialog zwischen Jung und Alt einsetzen sowie mich dafür engagieren, dass die Anliegen der Frauen auch innerhalb der Kirche berücksichtigt werden.

In unserer von Umwälzungen geprägten Zeit wünsche ich mir eine Kirche, die sich aktiv in die aktuellen Diskussionen einbringt. Ich denke an die Digitalisierung, die Klimathematik, die Überalterung der Gesellschaft oder an die soziale Interaktion.

Aktuell

KARIN ZAUGG


 

 

 

 

 

ANKE BEINING-WELLHAUSEN


 

 

 

 

 

 

MARIE-URSULA KIND


 

 

 

 

 

 

MICHAEL SCHAAR


 

 

 

 

 

RENATE GAY


 

 

 

 

 

MYRIAM TSCHOPP


 

 

 

 

 

DIETRICH PETERKA


 

 

 

 

 

CARINA RUSS


 

 

 

 

 

 

PETER SIMMEN


 

 

 

 

 

 

DUNCAN GUGGENBÜHL


 

 

 

 

 

PHILIPPE SCHULTHEISS


 

 

 

 

 

 

SUSANNA WUILLEMIN


 

 

 

 

 

PRISCILLA SCHWENDIMANN


 

 

 

 

 

MAJA NÜSSLI


 

 

 

 

 

DANIEL MICHEL


 

 

 

 

 

 

NADJA HOFSTETTER