MYRIAM MATHYS


 Myriam Mathys

 

Jahrgang 1960

Beraterin

Wahlkreis V (Kirchenkreis sieben acht)

Kirchenkreis sieben acht, Liste «Vorschlag der Wahlversammlung V»

 

 

Ich möchte zu einer reformierten Kirche beitragen, die in der Gesellschaft präsent ist und die Menschen dort abholt, wo sie sind.

Was hat mich motiviert zu kandidieren und was kann ich einbringen?

Eine Zäsur (Krankheit) hat mir Klarheit geschenkt, was mir im Leben wirklich wichtig ist: und die reformierte Kirche gehört dazu. Ich bringe die Fähigkeit mit, Menschen in einen Dialog zu bringen, fundierte Kenntnisse in Organisationsentwicklung, unternehmerisches Denken, Erfahrung aus ehrenamtlichem Engagement (BPW Club Zürich, VCU RG Zürich), dazu Kreativität sowie Interesse an spirituellen und kirchlichen Themen.

Aktuell

Diese Website verwendet Cookies und speichert unter Umständen persönliche Daten zur Unterstützung der Benutzerfreundlichkeit. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.