MARIE-URSULA KIND


 Marie-Ursula Kind

Jahrgang 1966

Rechtsanwältin, Studierende MA Christentum i. d. Gesellschaft

Wahlkreis V (Kirchenkreis sieben acht)

Kirchenkreis sieben acht, Liste «Vorschlag der Wahlversammlung V»

 

 

Ich wünsche mir, dass die Kirche ein offenes Haus sein kann, in dem Menschen aller Altersgruppen Inspiration und Begleitung finden, sich engagieren und Gemeinschaft erleben können.

Das kirchliche Leben, die Erfahrung von Gemeinschaft muss nahe bei den Menschen verortet bleiben. Trotz der Zentralisierung der Verwaltung in einer einzigen grossen Kirchgemeinde der Stadt Zürich darf das nicht verloren gehen.

 

 

Aktuell

KARIN ZAUGG


 

 

 

 

 

ANKE BEINING-WELLHAUSEN


 

 

 

 

 

 

MICHAEL SCHAAR


 

 

 

 

 

RENATE GAY


 

 

 

 

 

MYRIAM TSCHOPP


 

 

 

 

 

DIETRICH PETERKA


 

 

 

 

 

CARINA RUSS


 

 

 

 

 

 

NATHALIE ZEINDLER


 

 

 

 

 

PETER SIMMEN


 

 

 

 

 

 

DUNCAN GUGGENBÜHL


 

 

 

 

 

PHILIPPE SCHULTHEISS


 

 

 

 

 

 

SUSANNA WUILLEMIN


 

 

 

 

 

PRISCILLA SCHWENDIMANN


 

 

 

 

 

MAJA NÜSSLI


 

 

 

 

 

DANIEL MICHEL


 

 

 

 

 

 

NADJA HOFSTETTER