MARCEL WILDBERGER


 Marcel Wildberger

 

Jahrgang 1951

Heilpädagoge im Ruhestand

Wahlkreis III (Kirchenkreis vier fünf)

Kirchenkreis vier fünf, Liste «Empfehlung Ihrer Wahlkreisversammlung»

 

 

Ich setze mich ein für die gute Zusammenarbeit zwischen Kirchenbasis, Kirchenkreisen, Kirchenpflege und Parlament. Es braucht Geduld und Gespräche, bis unsere neuen Organisationsstrukturen funktionieren.

Ich möchte vielfältige, menschennahe lokale Kirchen. Dort soll auch Platz sein für sozial Benachteiligte, gesellschaftliche Minderheiten und Kirchenferne. Das friedliche Zusammenleben aller Religionen wird gepflegt.

 

 

Aktuell

Diese Website verwendet Cookies und speichert unter Umständen persönliche Daten zur Unterstützung der Benutzerfreundlichkeit. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.