KATHARINA DOMENIG


 Katharina Domenig

 

Jahrgang 1964

Spielgruppenleiterin, Familienmanagerin

Wahlkreis II (Kirchenkreise drei und neun)

Kirchenkreis drei, Liste «Wahlkreisversammlung»

 

 

Als fünffache Mutter, Spielgruppenleiterin und engagiertes Mitglied des Familienzentrums am Friesenberg liegen mir die Themen Kinder und Elternarbeit persönlich am Herzen. Mein Wissen und Talent möchte ich im Bereich der frühen Kindheit und Elternarbeit einbringen. Eltern und Kinder stärken, ihnen Orientierungspunkte geben in einer Zeit der Überreizung der Sinne.

Als eine lebendige Kirche mit Engagement für alle Generationen. Eine Kirche mit dem Evangelium als Grundlage, in der sich die Menschen persönlich willkommen fühlen und sich als Teil der Gemeinde erleben.

Aktuell

Diese Website verwendet Cookies und speichert unter Umständen persönliche Daten zur Unterstützung der Benutzerfreundlichkeit. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.