DIETRICH PETERKA


 Dietrich Peterka

 

Jahrgang 1970

Patentanwalt

Wahlkreis IV (Kirchenkreise sechs und zehn)

Kirchenkreis sechs, Liste «Empfehlung Ihrer Wahlkreisversammlung»

 

 

Ich kandidiere für das Kirchgemeindeparlament, weil mir die Themen Familien- und Jugendarbeit besonders am Herzen liegen. Ich möchte darin mitwirken, dass vor allem noch mehr junge Menschen sich durch innovative Projekte angesprochen fühlen und ihre Ideen einbringen. Die neuen Strukturen sollen auch dazu beitragen, dass junge Gemeindemitglieder den Kontakt und die Nähe zur Kirchgemeinde beibehalten und weiterhin dort aktiv und engagiert bleiben.

Ich stelle mir vor, dass die neue und nun grosse Kirchgemeinde Zürich weiterhin als nah und persönlich empfunden wird und weithin sichtbar ist.

 

 

Aktuell

KARIN ZAUGG


 

 

 

 

 

ANKE BEINING-WELLHAUSEN


 

 

 

 

 

 

MARIE-URSULA KIND


 

 

 

 

 

 

MICHAEL SCHAAR


 

 

 

 

 

RENATE GAY


 

 

 

 

 

MYRIAM TSCHOPP


 

 

 

 

 

CARINA RUSS


 

 

 

 

 

 

NATHALIE ZEINDLER


 

 

 

 

 

PETER SIMMEN


 

 

 

 

 

 

DUNCAN GUGGENBÜHL


 

 

 

 

 

PHILIPPE SCHULTHEISS


 

 

 

 

 

 

SUSANNA WUILLEMIN


 

 

 

 

 

PRISCILLA SCHWENDIMANN


 

 

 

 

 

MAJA NÜSSLI


 

 

 

 

 

DANIEL MICHEL


 

 

 

 

 

 

NADJA HOFSTETTER