DIETRICH PETERKA


 Dietrich Peterka

 

Jahrgang 1970

Patentanwalt

Wahlkreis IV (Kirchenkreise sechs und zehn)

Kirchenkreis sechs, Liste «Empfehlung Ihrer Wahlkreisversammlung»

 

 

Ich kandidiere für das Kirchgemeindeparlament, weil mir die Themen Familien- und Jugendarbeit besonders am Herzen liegen. Ich möchte darin mitwirken, dass vor allem noch mehr junge Menschen sich durch innovative Projekte angesprochen fühlen und ihre Ideen einbringen. Die neuen Strukturen sollen auch dazu beitragen, dass junge Gemeindemitglieder den Kontakt und die Nähe zur Kirchgemeinde beibehalten und weiterhin dort aktiv und engagiert bleiben.

Ich stelle mir vor, dass die neue und nun grosse Kirchgemeinde Zürich weiterhin als nah und persönlich empfunden wird und weithin sichtbar ist.

 

 

Aktuell

Diese Website verwendet Cookies und speichert unter Umständen persönliche Daten zur Unterstützung der Benutzerfreundlichkeit. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.