CARINA RUSS


 Carina Russ

 

Jahrgang 1986

Pfarrerin und Notfallseelsorgerin

Wahlkreis IV (Kirchenkreise sechs und zehn)

Kirchenkreis sechs, Liste «Empfehlung Ihrer Wahlkreisversammlung»

 

 

500 Jahre nach der Reformation reformieren wir die Gemeinde hier vor Ort. Ich möchte den Kirchenkreis sechs gesamtstädtisch und mit verschiedenen kulturellen Organisationen vernetzen. Mir als Mutter ist es wichtig, dass es in den Quartieren verschiedene kulturelle und kirchliche Angebote gibt.

Ich vertrete den grossen Anteil der reformierten Stimmbürger, die 30 bis 50-Jährigen bei uns in den Quartieren. Egal ob alt oder jung, für die Kirche vor Ort und digital sehe ich mich als Übersetzerin alter bewährter Traditionen in das Hier und Jetzt. Ich möchte die Anliegen der Menschen vor Ort einbringen.

 

 

 

Aktuell

KARIN ZAUGG


 

 

 

 

 

ANKE BEINING-WELLHAUSEN


 

 

 

 

 

 

MARIE-URSULA KIND


 

 

 

 

 

 

MICHAEL SCHAAR


 

 

 

 

 

RENATE GAY


 

 

 

 

 

MYRIAM TSCHOPP


 

 

 

 

 

DIETRICH PETERKA


 

 

 

 

 

NATHALIE ZEINDLER


 

 

 

 

 

PETER SIMMEN


 

 

 

 

 

 

DUNCAN GUGGENBÜHL


 

 

 

 

 

PHILIPPE SCHULTHEISS


 

 

 

 

 

 

SUSANNA WUILLEMIN


 

 

 

 

 

PRISCILLA SCHWENDIMANN


 

 

 

 

 

MAJA NÜSSLI


 

 

 

 

 

DANIEL MICHEL


 

 

 

 

 

 

NADJA HOFSTETTER