GERD BOLLIGER


 Gerd Bolliger

Jahrgang 1967

Leiter Sozialabteilung, Nonprofit Manager NDS

Wahlkreis VI (Kirchenkreise elf und zwölf)

Kirchenkreis elf, Liste «Wahlempfehlungsliste Wahlkreis 6»

 

 

Ich will an einer Kirche mitwirken, die sich als Lebensraum versteht und die sich unter der Berücksichtigung der kommunalen, nationalen und globalen Situationen weiterentwickelt – sich reformiert. Ich wünsche mir eine starke Kirche im Quartier, die lokal gemacht und gelebt wird – von Menschen für Menschen.

Ich hoffe, dass es gelingt, mit den neuen Strukturen der Kirchgemeinde Zürich die bewährten Angebote nah an den Kirchgemeindemitgliedern weiterzuführen. Als Grossgemeinde sind wir gefordert, uns lokal zu engagieren für unsere sozialen und religiösen Themen, die uns in der heutigen Zeit beschäftigen.

 

 

Aktuell

Diese Website verwendet Cookies und speichert unter Umständen persönliche Daten zur Unterstützung der Benutzerfreundlichkeit. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.