Ökumenischer Nachmittag

04.10.2022 14:30 - 16:00
sieben acht | Alte Kirche Fluntern, Gloriastrasse 100, 8044 Zürich, Lageplan
BESCHREIBUNG

Unsere Sprache verändert sich laufend; neue Begriffe kommen dazu, andere werden kaum noch genutzt und geraten in Vergessenheit.

Wie wir heute reden, würde von einem Menschen eines vergangenen Jahrhunderts wohl als sehr seltsam oder gar unverständlich gelten. Und doch – es gibt Wendungen, die überdauern. Auch solche, die aus der Bibel stammen. Begeben wir uns auf eine interessante Zeitreise und lassen uns überraschen von den Redewendungen aus der Bibel.

 

Dienstag, 04. Oktober, 14.30 -16 Uhr

Alte Kirche Fluntern, Gloriastrasse 100

 

Wir freuen uns auf Sie!

Gisela Tschudin, Pfarreibeauftragte St. Martin

Regina Angermann, Sozialdiakonin KK 7 8

©Pixabay
Diese Website verwendet Cookies und speichert unter Umständen persönliche Daten zur Unterstützung der Benutzerfreundlichkeit. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.