Ausstellung in der Kirche Balgrist

03.06.2022 08:00 - 15.07.2022 17:00
sieben acht | Kirche Balgrist, Lenggstrasse 75, 8008 Zürich, Lageplan
THEMA
Ausstellung Stephan Hirs
BESCHREIBUNG

Stephan Hirs malt seit seiner Kindheit. Wichtige künstlerische Impulse erhielt er in seiner Erstausbildung als Sekundarlehrer im Bildnerischen Gestalten an der Universität Zürich und in Malkursen in New Mexico. Seit 10 Jahren besucht er in seiner Freizeit das Atelier von Dalia Pugatsch in Bubikon. Dort entdeckte er die Acrylmalerei. Diese Ausstellung ist biblischen Themen gewidmet. Inspiriert durch Naturlandschaften illustriert der Künstler Themen der Bibel.

Der Verkaufserlös der Bilder geht an das Hilfsprojekt Hope for Zimbabwe. Der von Stephan Hirs mitgegründete Verein Hope for Zimbabwe betreibt ein Schutzhaus für Mädchen und Frauen in Harare: www.hopeforzimbabwe.ch.

 

Diese Website verwendet Cookies und speichert unter Umständen persönliche Daten zur Unterstützung der Benutzerfreundlichkeit. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.