Flussgottesdienst an der Limmat

23.08.2020 10:00 - 11:00
sechs | Ort: siehe Beschreibung
THEMA
Auch 2020 feiern wir zusammen mit der Pfarrei Guthirt den beliebten Gottesdienst an der Limmat.
BESCHREIBUNG
Auch 2020 feiern wir zusammen mit der Pfarrei Guthirt den beliebten Gottesdienst an der Limmat. Da die üblichen Festbänke aufgrund von Corona nicht sinnvoll genutzt werden können, bitten wir die Teilnehmenden, entweder einen leichten Camping/Gartenstuhl oder eine Picknickdecke mitzunehmen, wobei wir einige Stühle auch bereit halten. Wir machen aus der Not insofern eine Tugend, als wir in unserer Reihe von Betrachtungen rund ums Wasser gleich "Inseln" zum Thema machen.

Wir freuen uns, wenn wir Sie am 23. August auf der Wiese zwischen Gemeinschaftszentrum Wipkingen und Kreisgebäude begrüssen dürfen! Wenn es regnet, beherbergt uns die Kirche Guthirt, aber auch bei gutem Wetter lohnt sich ein Blick aus dem Fenster, ob es einen Sonnenhut oder eine Jacke braucht.