Bibellesekreis
in Paulus

20.10.2021 20:00 - 21:30
sechs | KGH Paulus - Zwinglizimmer, Scheuchzerstr. 180, 8057 Zürich, Lageplan
THEMA
Miteinander über den Glauben reden hilft, ihn zu vertiefen und Gemeinschaft zu pflegen mit anderen, die dieses Anliegen teilen.
BESCHREIBUNG
Wir treffen uns alle zwei Wochen für eineinhalb Stunden, um Gedanken über biblische und verwandte Texte auszutauschen. Unser letztes längeres Thema war das «Priestertum aller Gläubigen». Zu diesem Thema haben wir einen Gottesdienst mitgestaltet. Nun sind wir dabei, einen neutestamentlichen Brief zu lesen. Wir freuen uns, wenn weitere Interessierte neue Gedanken in unsere Runde bringen. Auskunft: Werner Stahel, 079 784 93 30. In der Regel zwei Mal im Monat am 1. und 3. Mittwoch, 20 Uhr
(in den Schulferien findet der Lesekreis nur bei genügend Teilnehmern statt)