Balance Beruf – Privatleben

28.01.2020 19:30 - 21:30
drei | Zentrum Im Gut, Burstwiesenstrasse 44, Lageplan
THEMA
Väter im Gespräch
BESCHREIBUNG
Als Väter mit Kindern zuhause leben wir täglich im Spannungsfeld zwischen Arbeitswelt, Familienwelt und Eigenwelt. Der Alltag in der digitalen Gesellschaft ist komplex, abwechslungsreich und herausfordernd, selten erholsam. Wir sind an aktiver Vaterschaft interessiert und wollen als Vater, Partner und Mann in der Familie präsent sein… Wie gelingt es uns, Arbeits- und Familienleben kreativ und selbstbestimmt zu gestalten? Was motiviert uns und gibt uns Kraft? Wo erholen wir uns und wie geniessen wir diese einmalige Zeit in unserem Leben?
Die vier Abende bieten eine gute Mischung zwischen vertraulichem Erfahrungsaustausch, Impulsen aus der Männer- und Väterforschung und Anleitungen zur persönlichen Standortbestimmung.

Unterrichtszimmer
4 x dienstags 19.30 bis 21.30 Uhr:
28. Januar, 4. Februar,
25. Februar, 10. März
Leitung: Pfarrer Christoph Walser,
Coach ZiS, Vater, seit 20 Jahren beruflich tätig in den Bereichen Männerbildung, Lifebalance und Burnoutprävention.
Diese Website verwendet Cookies und speichert unter Umständen persönliche Daten zur Unterstützung der Benutzerfreundlichkeit. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.