Gospelkonzert

14.12.2019 19:00 - 21:00
drei | Kirche Friesenberg, Lageplan
BESCHREIBUNG
kenSing
…ist ein junger Chor aus Zürich, der 2014 von Alumni der Kantonsschule Enge gegründet wurde. Der Chor tritt an öffentlichen Konzerten und privaten Anlässen mit vielfältigen Programmen aus Musicals, Jazz, Klassik und Spirituals auf.
Bishop Freddy Washington
…wurde 1955 in Philadelphia PA in eine Gospelfamilie hineingeboren. Dass er sein Leben dem Gospel widmen würde, liess sich schon früh erahnen – mit fünf Jahren spielte er Klavier, mit dreizehn trat er bereits mit etablierten Gospel-Stars auf. Als Bishop seiner eigenen Kirche und langjähriger Leiter hunderter Gospel-Workshops tourt er seit Jahrzehnten durch die Welt.
Programm
Weihnachtliches Vorprogramm mit dem kenSing-Chor unter der Leitung von Lorenz Jäger – Eine kleine Weihnachtsgeschichte von Poulenc bis Pentatonix.
Hauptprogramm unter der Leitung von Bishop Freddy Washington – Gospelkonzert.
Eintritt
Regulär: Fr. 20.–
Legi: Fr. 15.–
Tickets und Informationen unter www.kensing.ch
Diese Website verwendet Cookies und speichert unter Umständen persönliche Daten zur Unterstützung der Benutzerfreundlichkeit. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.