Oekumenische Begegnungen 65+

17.06.2021 14:00 - 16:30
zwei | Kirchgemeindehaus Bederstrasse - Kleiner Saal, Bederstrasse 25, 8002 Zürich, Lageplan | Kirchgemeindehaus Bederstrasse - Grosser Saal, Bederstrasse 25, 8002 Zürich, Lageplan
THEMA
"Uf Widerluege" Heidi! Nach über 70 ökumenischen Themennachmittagen, 7 Seniorenferien in Andeer, der Lenk, in Meran, in Wildhaus, in Bad Krozingen, im Zillertal und als krönendem Abschluss letztes Jahr in Heiden ist es Zeit, Adieu zu sagen.
BESCHREIBUNG

Das freundschaftliche Unterwegssein mit euch, das gegenseitige Vertrauen, die praktische Hilfsbereitschaft bei unseren Anlässen, fröhliche und ernste Gespräche, Humor und Herzlichkeit: das sind Geschenke, die ich auf den neuen Lebensabschnitt nach der Pensionierung mitnehmen darf. Dankbar blicke ich auf gut über 7 Jahre sozialdiakonischer ökumenischer Arbeit zurück.

Ich freue mich, wenn ich euch an diesem Nachmittag Adieu und vielleicht auch «uf Widerluege» sagen kann - und wir uns an das eine oder andere gemeinsam Erlebte noch einmal erinnern. Der Abschied wird musikalisch begleitet.

Anmeldung erforderlich.