Online-Gottesdienst Kirche Unterstrass

25.10.2020 09:30 - 10:00
KG Zürich
THEMA
Gottesdienst mit Vikar Severin Hirt
BESCHREIBUNG

«Fürchte dich nicht!»: Über 100 mal begegnet uns diese Aufforderung in der Bibel. Doch was bedeuten diese Worte in Zeiten von Corona? Dieser Frage stellt sich Vikar Severin Hirt vor dem Hintergrund, dass sich das Leben irgendwo in der Spannung zwischen Übermut und lähmender Angst abspielt.

Damit das Leben wirklich lebenswert ist, gilt es, manchmal auch Risiken in Kauf zu nehmen. Wie Jesus Christus mit Risiken umgegangen ist und was das mit unserem Leben zu tun hat, darauf geht Severin Hirt in diesem Gottesdienst ein.

Musikalisch begleitet wird der Gottesdienst von Martin Kuttruff und Sven Angelo Mindeci.

 

Online-Gottesdienst am 25. Oktober 2020 in der Kirche Unterstrass

Vikar: Severin Hirt

Musik:

Martin Kuttruff (Orgel)

Sven Angelo Mindeci (Akkordeon)

(Aufgezeichnet am Montag, 19. Oktober 2020)

Online-Gottesdienst in der Kirche Unterstrass am 25. Oktober 2020. Foto: Jutta Lang
Diese Website verwendet Cookies und speichert unter Umständen persönliche Daten zur Unterstützung der Benutzerfreundlichkeit. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.