Pfuusbus-Gottesdienst

19.01.2020 11:15 - 12:15
drei | Uetlibergstrasse 311A
BESCHREIBUNG
Einmal im Jahr, in der kalten Jahreszeit, feiern wir diesen ökumenischen Gottesdienst im Vorzelt des Pfuusbuses gemeinsam mit Obdachlosen. Gemeindeglieder aus dem Quartier und dem Kirchenkreis drei und alle, die sich mit
dem Pfuusbus-Projekt (www.pfuusbus. ch) verbunden fühlen, sind herzlich dazu eingeladen. Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es eine nahrhafte Suppe zum Zmittag und Gelegenheit zum Austausch. 5-Liber-Aktion Ab sofort sammeln wir 5-Liber! Das Pfuusbus-Team erwartet und bewirtet uns. Wir möchten nicht mit leeren Händen erscheinen. Die Mitarbeitenden übergeben die 5-Liber nach dem Gottesdienst den Obdachlosen, für einmal zu ihrer freien Verfügung.
Das Pfuusbus-Kässeli steht ab jetzt bereit im Sekretariat, Bethaus, Schlossgasse 10, Zürich-Wiedikon.

Leitung:
Christoph Zingg, Leiter Sieber Werke
Christoph Rottler, Pastoralassistent
St. Theresia, Pfarrer Christoph Walser