Sommergespräch Hoffnung

16.08.2020 09:30 - 10:00
KG Zürich
THEMA
Unsere Sommertrilogie "Glaube, Liebe, Hoffnung"
BESCHREIBUNG

Die Hoffnung stirbt zuletzt - diesen Satz haben viele bestimmt schon oft gehört. Aber stimmt er auch? Wie kann uns Hoffnung in schwierigen Situationen helfen? Pfarrerin Verena Mühlethaler vom Offenen St. Jakob und Sozialdiakonin Nicole Neyer vom Zytlos diskutieren über das Thema Hoffnung aus theologischer Sicht belegt mit Beispielen aus der Praxis.

Das Sommergespräch Hoffnung wird um 9.30 Uhr auf Tele Züri übertragen, kann aber auch jederzeit auf YouTube angeschaut werden.

 

Sommergespräch Hoffnung VA-Ankündigung
Diese Website verwendet Cookies und speichert unter Umständen persönliche Daten zur Unterstützung der Benutzerfreundlichkeit. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.