
Verschiedene Musiker:innen waren bereit, für den guten Zweck von Nothilfe in der Ukraine zu spielen. Ein tolles Engagement dieser wunderbaren Jazzmusiker:innen. Danke!
Es gab berührende, groovende Klänge von Benjamin Gonçalves (Bassgitarre), Christian del Conte (Piano), David Brühwiler (Piano), Fridolin Berger (Kontrabass), George Marti (Posaune), Kaan Peeters (Piano), Orima Sauder (Sax), Simon Wyrsch (Klarinette, Bassklarinette), Werner Tian Fischer (Gitarre) und Yuliya Roma (Gesang) in unterschiedlichen Zusammensetzungen.
Sandra Bergamin kam vom HEKS zu uns und stellte uns das Nothilfeprojekt im Lauf des Abends durch Erzählen konkreter Situationen näher vor. Insgesamt konnten 1'382 Franken gesammelt werden – danke! Ein Team stand gastfreundlich an der Bar und sorgte gegen den Durst. Walter Isotton sorgte für schöne Fotos. Ein herzlicher Dank an alle, die an diesem Abend da waren und durch Spielen, Zuhören, Aufstellen, Bereitmachen, Ausschenken, Erzählen, Fotografieren mitgewirkt haben.