
Im Moment haben wir alle weniger Austausch als sonst. Manchmal braucht es aber ein offenes Ohr oder auch nur ein vertrautes Gesicht, damit wir ein wenig Kraft tanken können. Wir sind jede Woche für Sie da bei den «Kaffeegesprächen» und freuen uns auf Sie.
Natürlich finden die «Kaffeegespräche» im Moment ohne Kaffee statt. Das Wichtige bleibt aber, jede Woche sind wir für Sie da und ansprechbar und freuen uns auf einen Austausch – selbstverständlich unter Einhaltung der geltenden Schutzmassnahmen.
In den letzten Wochen und Monaten sind immer wieder spannende und wohltuende Begegnungen entstanden, die wir Pfarrpersonen und Diakon*innen in dieser Zeit besonders schätzen. In den Gesprächen hat alles Platz: Grosse Fragen des Lebens und Glaubens und kleine Sorgen aus dem Alltag. Zusätzlich bringt ein solcher Termin ausser Haus ein wenig Bewegung an der frischen Luft und Struktur im Tag und in der Woche.
Sie treffen uns immer mittwochs im Bistro auf dem Chilehügel (Zwinglizimmer) in Altstetten und donnerstags im Foyer der Neuen Kirche Albisrieden. Jede Woche ist jemand anderer aus unserem Mitarbeitendenteam für Sie da. Lassen Sie sich überraschen! Wir freuen uns, auch Sie einmal dort anzutreffen.
Kirchgemeindehaus Altstetten, Zwinglizimmer
Jeden Mittwoch, 15–16 Uhr
Neue Kirche Albisrieden, Foyer
Jeden Donnerstag, 16–17 Uhr
Gemeinsam das Leben feiern in unseren Gottesdiensten am Ostersonntag, 4. April um
10 Uhr und um 11.15 Uhr.
Vom 19. bis 25. Juli verbringen wir eine spannende Ferienwoche in London.
Anmeldung bis 26.3.2021!
Mehr Informationen findest du hier!