Bildung und Kultur im Kirchenkreis sieben acht

EXKURSIONEN


https://reformiert-zuerich.ch/-5/kalender~1667/?circle_id=81&event=22705180&owner=81

Aktuell

Bildung und Kultur im Kirchenkreis sieben acht

BIBELABENDE


Das Lukasevangelium


Treff für neugierige Bibelleser:innen

1

KULTUR AM NACHMITTAG


Referenten sprechen über aktuelle Themen, Tanzgruppen zeigen ihr Können, Schauspieler erzählen Geschichten. Musiker führen uns in andere Sphären, Film- / Bildvorträge in andere Welten.1743

DEUTSCHKURS FÜR ALLE


Zusammen Deutsch lernen und sprechen!


Jeden Mittwoch

von 14 - 16 Uhr

Grosse Kirche Fluntern

1743

THEMENABENDE


Abende zur drängenden Frage der Zeit, Vorträge, Podien, Diskussionen zu Themen, die uns bewegen – jeweils  im März und November

17431

MUSIK UND CAFÉ


Nach einer Einführung ins Werk spielen wechselnde Musiker:innen ein Konzert. Anschliessend gibt es Kaffee und Kuchen.

1743102.03.2022

LITERATUR


 

Wir lesen ein Buch der neueren Literatur und reden über Gott und die Welt - und uns selbst.

17431

KUNST UND THEOLOGIE


Kunst und Theologie ist eine interdisziplinäre, ökumenische Erwachsenenbildungsreihe zu bildnerischen Darstellung von religiösen oder biblischen Themen.

1743

KIRCHENTAG


Bei diesen Groß-Events in Deutsch­land verbinden die Menschen persönlichen Glauben und Welt­ver­antwortung, Gemein­schafts­gefühl und politisches Engagement mit­einander.1743107.06.2022

Diese Website verwendet Cookies und speichert unter Umständen persönliche Daten zur Unterstützung der Benutzerfreundlichkeit. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.