
Die wunderschöne Landschaft zwischen dem Neuenburger- und Bielersee lädt ein zu einer Auszeit in der evangelischen Kommunität «Don Camillo». Kommen Sie am Wochenende des Zürcher Knabenschiessens mit nach Montmirail. Ob als Familie, als Paar oder als alleinstehende Person sind Sie herzlich willkommen.
Die Kommunität in Montmirail mit ihren schönen Innen- und Aussenanlagen lädt zum Verweilen und Spazieren ein. Für die Kinder gibt es verschiedene Spielplätze: ein «Gfährtli-Park», einen Sand-kasten, einen Naturpark, Sportplätze und ein Swimmingpool. Sie fühlen sich rasch wohl und die Eltern können die Zeit in der familien-freundlichen Umgebung geniessen. Andachten, Tagzeitengebete, Begegnung, Freizeit, Basteln, Spiel und Spass gehören zum Generationenwochenende dazu.
In den biblischen Geschichten hören wir von Gottes Schöpfung. Und draussen in der Natur gehen wir im Spätsommer den ersten Herbstzeichen nach.
Zum Leitungsteam gehören auch dieses Jahr Pfarrerin Stefanie Porš, Sozialdiakon Stefan Frei und Katechetin Heidi Trachsel.
Das Wochenende beginnt mit dem Abendessen am Freitagabend, 8. September. Die Anreise ist gemeinsam mit dem Zug oder individuell mit dem Auto möglich.
Das Wochenende schliesst ab mit dem Zmittag am Montag, 11. September.
Das Wochenende findet in und rund um die evangelische Kommunität «Don Camillo» statt (https://montmirail.ch). Alle Zimmer sind einfach eingerichtet und mit eigenem WC und Dusche ausgestattet. Es sind Einzelzimmer, Doppelzimmer wie auch Familienzimmer möglich.
Vollpension Erwachsene im 1-er Zimmer: 300 CHF
Vollpension Erwachsene im 2-er Zimmer: 270 CHF Vollpension
Jugendliche/Nichtverdienende (11-24 Jahre): 200 CHF
Vollpension Kinder (3-10 Jahre): 150 CHF
Kinder unter 3 Jahre: gratis
Dazu kommen allfällige Kosten für die Hin- und Rückreise. Fragen betreffend finanzielle Unterstützung richten Sie an Stefanie Porš: stefanie.pors@reformiert-zuerich.ch
spielen - entdecken - feiern
Freitag, 23. bis Sonntag,
25. Februar
Kirchgemeindehaus Neumünster
123.11.2022Neue Gruppe
«Männertreff» ist der Name für eine Männergruppe im Kirchenkreis sieben acht. Sie wird von interessierten Freiwilligen geleitet und organisiert sich selbstständig.
Zusammen Deutsch lernen und sprechen!
Jeden Mittwoch
von 14 - 16 Uhr
Grosse Kirche Fluntern
1743Zollikerstrasse 74 / 76
Neues soll in alten Gemäuern
entstehen
114.12.2022