Angebote für Jugendliche im Kirchenkreis sieben acht

 

 

KONFIRMATIONS-JAHR ANMELDUNG


Einladung zum Konfirmationsunterricht und zur Konfirmation 2021/2022

 

Liebe/r Jugendliche/r im 9. Schuljahr

Wir laden dich herzlich ein, dich mit uns auf den Weg zu deiner Konfirmation zu machen. Dazu gehören der Konfirmationsunterricht und die Konfirmation.

Der Konfirmationsunterricht findet blockweise statt, jeweils an Dienstagen von 18.30 – 20.00 Uhr (die genauen Termine folgen nach Anmeldeschluss).
Der Unterrichtsort wir je nach Klassengrösse an einem oder zwei Standorten im Kirchenkreis sein (Details folgen ebenfalls nach Anmeldeschluss).

Das genaue Konfirmationsdatum ist noch offen (Juni ‘22) und wird dir nach Anmeldeschluss bekannt gegeben.

Unser Konfirmationslager wird vom So 10.10.21 bis Sa 16.10.21 in Berlin stattfinden. Du kannst dich schon jetzt auch gleich dazu anmelden.

Wir freuen uns auf das Konfjahr mit dir!

 

Anmeldungen bis spätestens 31. Mai 2021. Die Anmeldung ist verbindlich.

Auskunft bei Fragen:

Beat Büchi T 044 251 16 38

Pascal Ramelet T 044 383 33 51

  

Anmeldung:

Hiermit melde ich unsere Tochter / unseren Sohn zum Konfjahr 2021-2022 an:

Aktuell

Angebote für Jugendliche im Kirchenkreis sieben acht

 

 

JUKI ANMELDUNG


 
 
Hier klicken für die JuKi Anmeldung zum Schuljahr 21-22
17431

JUGENDKIRCHE JUKI


6. bis 8. Klasse   |   In der JuKi treffen sich Jugendliche zu verschiedenen Themenblöcken wie «Gemeinschaft», «Nächstenliebe», «Lebenswelten und Lebensbilder».

 

1743

KONFIRMATION


9. Klasse   |   Im Konfirmationsunterricht werden die Jugendlichen zu einem eigenen, verantwortlichen Leben und Glauben hingeführt und mit dem kirchlichen Leben vertraut gemacht.

1743

JUGENDTREFF / TIME-IN


Nach der Konf   |   Nach der Konfirmation treffen sich Jugendliche in einem offenen Rahmen im Jugendtreff mit Billardtisch, Töggelikasten und Snacks. Sie haben die Möglichkeit, Lager für Kinder und jüngere Jugendliche mitzugestalten und mitzuleiten. Angeboten werden zudem gemeinsame Weekends und alle zwei Jahre eine Bildungsreise.

Auskunft: Fabian Jaussi, E-Mail, Tel 078 864 37 68

1743