
Dienstag, 31. Mai 2022, 19 Uhr – 20 Uhr, im Kirchgemeindehaus Paulus (Saal)
Ab dem 2. Schuljahr beginnt für die Kinder, die der reformierten Kirche angehören, der kirchliche Unterricht auf dem Weg zur Konfirmation. Die Kinder starten mit der minichile.
Der Besuch der minichile, des 3. Klass-Untis, des Club 4+5 und der JuKi 6+7 ist neben dem Konfirmationsunterricht Voraussetzung für die Konfirmation in der 3. Oberstufe.
Alle Eltern, deren Kinder ab August 2022 in die 2. und 3. Klasse kommen, sind herzlich zur Elterninfo eingeladen. Wir informieren über die minichile, und geben Ihnen einen Überblick über das rpg (Religionspädagogische Gesamtkonzept).
Sie erhalten:
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.
Olivia Isliker, Heidi Trachsel Anderea Weilenmann und Patricia Luder, Katechetinnen und Daniel Johannes Frei, Pfarrer
Patricia Luder, Teamleitung rpg,
Tel 044 362 44 47, patricia.luder@reformiert-zuerich.ch
Heidi Trachsel, Katechetin
Tel 079 385 76 40, heidi.trachsel@reformiert-zuerich.ch
Behalten Sie den Überblick – hier finden Sie alle Informationen zum kirchlichen Unterricht auf einen Blick.
1730115.07.2021