Herzlich Willkommen im Kirchenkreis VIER FÜNF

Hier entsteht unsere neue Webseite. Zurzeit sind noch nicht alle Rubriken sichtbar und auch noch nicht alle Inhalte vollständig.

BIBELLESEN MIT KOPF UND HERZ


Die Worte Jesu stehen in den vier Evangelien des Neuen Testamentes. Ab 2020 gehen wir diesen Texten nach. Was sagt uns Jesus im Markusevangelium? Was sagt er uns in der Redensammlung? Was sagt er uns durch das Johannesevangelium?

Die Worte Jesu sind voller Kraft. Wir können diese Kraft für uns wirksam machen, wenn wir diese Worte mit «Kopf und Herz» lesen und in aller Freiheit darüber sprechen. Gemeinsam in einem Bibeltext unterwegs zu sein, macht viel mehr Freude, als immer nur alleine für sich zu lesen. Wir üben uns ins eigene Lesen der Bibel ein. Durch den Austausch in der Gruppe setzen sich die Beobachtungen der Teilnehmer zu einem grossen Bild zusammen. Dies darf in einer angenehmen und offenen Atmosphäre geschehen.

Kirchgemeindehaus Bullingerkirche
Freitag, 28. Februar, 14 Uhr und jeden vierten Freitag des Monats

Rolf Mauch
Mauch Rolf
Bullingerstrasse 10
E-Mail
Tel 044 242 44 38

Aktuell

Herzlich Willkommen im Kirchenkreis VIER FÜNF

Hier entsteht unsere neue Webseite. Zurzeit sind noch nicht alle Rubriken sichtbar und auch noch nicht alle Inhalte vollständig.

LICHTINSTALLATION GENESIS II


Genesis II bespielt mit Hilfe von Projektoren sämtliche Mauern und Objekte im Innern der Offenen Citykirche St. Jakob.
1717

HIER FINDEN SIE DIE AUSGABEN VON REFORMIERT.LOKAL


Drücken Sie auf das Cover der jeweiligen Ausgabe oder auf die Unterzeile und das Dokument öffnet sich. Viel Spass beim Lesen!

1717

EINLADUNG ZUR KIRCHENKREIS VERSAMMLUNG


Am Sonntag, 8.3. um 11.15 Uhr findet die nächste Kirchenkreis-Versammlung vom Kirchenkreis vier fünf in der Citykirche Offener St. Jakob statt.

1717

SIE ERREICHEN UNS WIE FOLGT


Evangelisch-reformierte Kirchgemeinde Zürich
Kirchenkreis vier fünf
Stauffacherstrasse 8
8004 Zürich
administration.kk.vierfuenf@reformiert-zuerich.ch


1717