Urban und vielfältig: Kirchenkreis vier fünf

SIE ERREICHEN UNS


Standort Johanneskirche mit Kirchgemeindehaus

Limmatstr. 112
8005 Zürich

Sekretariatsadresse:
Ausstellungsstrasse 89
8005 Zürich
Tel. 044 275 20 10
christine.moosmann@reformiert-zuerich.ch                                       

Öffnungszeiten Sekretariat:
Montag bis Donnerstag, 8 bis 12 Uhr


Standort Citykirche Offener St. Jakob, Stauffacher

Am Stauffacher
8004 Zürich

Sekretariatsadresse:
Stauffacherstrasse 8
8004 Zürich
Tel. 044 241 44 21
alexandra.baumann@reformiert-zuerich.ch

Öffnungszeiten Sekretariat:
Montag bis Mittwoch, 9 bis 12 Uhr und von 14 bis 16 Uhr

 
Standort Schweizer Pilgerzentrum St. Jakob, Stauffacher

Stauffacherstrasse 8
8004 Zürich
Tel. 044 242 89 86
bettina.edelmann@reformiert-zuerich.ch

Öffnungszeiten Sekretariat:
Freitag von 09 bis 12 Uhr und von 14 bis 16 Uhr

Standort Bullingerkirche, Hard
Bullingerstrasse 10
8004 Zürich

Sekretariatsadresse:
Bullingerstrasse 10
8004 Zürich
Telefon 044 493 49 45
bettina.bachmann@reformiert-zuerich.ch

Betriebsleitung:
Petra Wälti
Telefon 044 521 58 08
petra.waelti@reformiert-zuerich.ch

 

Aktuell

Urban und vielfältig: Kirchenkreis vier fünf



Die nächsten Gottesdienste & Vespern

1717


Wöchentliche Dienstags­vesper in der Johannes­kirche


Dienstag, 5. Juli
«Fremdling» Chorvesper mit Werken von John Rutter und Orlando Gibbons, Motettenchor der ZHdK;
Leitung: Stephan Klarer, Pfrn. Tania Oldenhage, Liturgie

171706.10.2021

ORGEL URAUFFÜHRUNG


Ein Credo aus unserer Zeit

"Ich glaube an Gott, der Liebe ist." - Im Orgelkonzert vom 3. Juli wird das "Credo per Organo" von Rudolf Meyer zum ersten Mal erklingen.

171716.06.2022

FINISSAGE KUNSTINSTALLATION: UND NICHTS ALS DIES


Mit welcher Art von Wolken haben wir es hier eigentlich zu tun? An der Finissage vom 1. Juli, 18.00 h, kommt die Künstlerin Ursula Palla zu Wort.171728.01.2022

ABENDMEDITATION IM BULLINGERHAUS


Dein Wort wird mich verwandeln. Einmal im Monat treffen wir uns zu einer Schriftmeditation. Das erste Mal am 14. Juli.


171716.06.2022

WANDERAUSSTELLUNG KLIMABALL


Der Klimaball geht auf Tournee! Er lässt uns hinschauen, vermittelt Fakten und Massnahmen für eine nachhaltige Gesellschaft. Ideen und Beteiligung gesucht. Freier Eintritt.1717116.06.2022

SOMMER-GOTTESDIENSTE


Wunder über Wunder

Gemeinsame Sommer-Gottesdienste im Kirchenkreis

Sonntag, 17. Juli – 21. August 2022
In der Johanneskirche und der Citykirche Offener St. Jakob

1717116.06.2022

DIAKONIE


Eine christliche Kernaufgabe
Diakonie kümmert sich um tragende soziale Kontakte und vermittelt Sinn und Würde. Durch gemeinschafts­fördernde Angebote stärken wir die Beziehungen im Quartier.

171716.03.2022

Diese Website verwendet Cookies und speichert unter Umständen persönliche Daten zur Unterstützung der Benutzerfreundlichkeit. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.