GOTTESDIENST PFINGSTEN


Sonntag, 31. Mai, 10.00 Uhr, Thomaskirche
 
Leitung: Pfarrer Thomas Schüpbach
Musik: Andrzej Luka
Kein Abendmahl und kein Chilekafi

 
640px-Thomaskirche_im_Gut_01
            

Wir freuen uns sehr, dass uns der Bundesrat mit der Erlaubnis überrascht hat, bereits ab 28. Mai wieder Gottesdienste feiern zu dürfen. Somit können wir uns nach langer Pause und vielen Online-Gottesdiensten endlich wieder gemeinsam in einem Kirchengebäude versammeln. Und dies zu besonderer Gelegenheit an Pfingsten, das als Fest des Heiligen Geistes, des Friedens, der Gemeinschaft und als Geburtstag der Kirche gilt. Sie sind herzlich eingeladen.
    

Es wird ein besonderes Schutzkonzept geben. Das Abendmahl wird noch nicht gefeiert und auch ein Chilekafi kann noch nicht stattfinden. Ausführliche Informationen folgen demnächst.

Foto: Michael D. Schmid, wikimedia commons

Aktuell

EIN BALLON FLOG BIS NACH TSCHECHIEN


Am Ostersonntag, 12. April, war es so weit. Wir, das Diakonieteam des Kirchenkreises drei, liessen zeitgleich um 16 Uhr bei allen vier Kirchen 200 Luftballons mit guten Wünschen in den blauen Himmel steigen. Wir waren von Anfang an gespannt, wo die Ballone wohl landen würden. Als Belohnung für Finderinnen und Finder sollte es eine süsse Überraschung geben!

Lesen Sie weiter...

 

1705