Weitere Angebote im Kirchenkreis drei

START IM APRIL 2022


Start im April

Kirchenkreisforum


Anfang 2020 hat sich die «AG Nutzung der Kirchen im Kirchenkreis drei» gebildet, welche sich seither 2 mal getroffen hat.
Da die Ausgangsthematik für die Arbeitsgruppe «Zentralisierung der Gottesdienste» bis auf Weiteres sicher vom Tisch ist, ging es beim letzten Treffen vor allem darum, wie es mit dieser Gruppe weitergeht.
Es wurde schnell klar, dass es vielen in erster Linie gar nicht um Liegenschaften geht, sondern vor allem darum, wie wir uns als Kirche definieren und womit unsere Räume folglich gefüllt werden.
Aus dieser Thematik heraus ist nun das Kirchenkreisforum entstanden, welches jeweils drei mal im Jahr stattfinden wird.
Das Forum ist für alle Kirchenkreismitglieder offen und soll für alle eine Plattform für den offenen Dialog sein, um Inputs zu bringen, Fragen zu stellen, das Gemeinschaftsgefühl als Kirchenkreis zu stärken, sich kennenzulernen und Transparenz zu leben.
.
Die Forums-Treffen im 2022 sind an folgenden Daten jeweils von 19 – 21 Uhr geplant:
Mittwoch, 27. April
Montag, 26. September
Mittwoch, 30. November

Wo wir uns treffen, wird in der jeweiligen Ausgabe des reformiert.lokal vor dem Treffen bekannt gegeben.

Aktuell

Weitere Angebote im Kirchenkreis drei

REFORMIERT.LOKAL JANUAR ZUM BLÄTTERN


Flipbook
Flipbook reformiert.lokal 1-22-3 (E-Paper)

1705

FAMILIENFERIEN 2022 IM TESSIN


Wir freuen uns, als Kirchenkreis drei im nächsten Jahr eine Ferienwoche für Familien anzubieten.
 

Centro Magliaso
10. – 15. Oktober 2022
 

Download Flyer

1705

MONOLITH-PROGRAMM


Film-FeierWerk: 

#FEMALEPLEASURE

 

Mit Regisseurin Barbara Miller und Pfarrerin Paula Stähler

Andreaskirche
Freitag, 11. Februar 2022, (Zertifikatspflicht)
18 Uhr Suppe und Brot
19.00 Uhr: Film-Gottesdienst
20.30 Uhr: Film-Vorführung #FEMALEPLEASURE

1705

GESUCHT: SOZIALDIAKONIN ODER SOZIALDIAKON


Auf 1. Februar 2022 oder nach Vereinbarung.1705

INDOOR-SPIELPLATZ


Chumm cho spiele - Indoor Spielplatz

Januar bis März

 
Für alle Informationen weiterklicken...

1705

IN DEN SPORTFERIEN


Musicalwoche für Kids und Teens

Thomaskirche
21. Februar bis 25. Februar 2022 Musical-Proben (ganzer Tag)
Saal Im Gut

Freitag, 25. Februar, 19.30 Uhr 1. Aufführung  
Volkshaus Weisser Saal
Sonntag, 27. Februar, 10.30 Uhr 2. Aufführung 
 
Für alle Details weiterklicken