Weitere Angebote im Kirchenkreis drei

SPIELNACHMITTAGE SOMMER 2022


Basteln, Spielen und Zusammentreffen  auf der Wiese

Spielnachmittage-pixabay
@ pixabay

Wo: Gutstrasse 101, 8055 Zürich, vor der Thomaskirche
Wann: 15.8., 16.8., 18.8., 19.8., bei trockenem Wetter
Zeit: 14.00-17.00 Uhr
Anmeldung: Keine erforderlich
Für: Kinder und Familien  
Kontakt: ursina.platz@reformiert-zuerich.ch

Eine ökumenische Kooperation:
Kirchenkreis drei mit Jubla Friesenberg,
st-theresia.ch und www.herzjesu-wiedikon.ch

Aktuell

Weitere Angebote im Kirchenkreis drei

ALTERSNACHMITTAG 60+


Schifffahrt auf dem Zürichsee 2022

 

Mittwoch, 13. Juli 2022
Treffpunkt: 14.10 Uhr, Schiffstation Bürkliplatz, Rückkehr: 18.20 Uhr
Anmeldung bis 4. Juli an Christina Falke, christina.falke@reformiert-zuerich.ch

1705

REFORMIERT.LOKAL JULI


Flipbook
Flipbook reformiert-lokal 7-22-3 (E-Paper)

1705

FIIRE MIT DE CHLIINE 21/22


Kurzer Gottesdienst für Kinder in Begleitung Erwachsener der vom Ökumenischen Team mit Freiwilligen, Pfr. Christoph Walser und Pastoralassistent Christoph Rottler gestaltet wird

1705

ZOO-GOTTESDIENST


Der Steinbock

Sonntag, 17. Juli 2022, 10 Uhr
Zoo-Gottesdienst auf der Terrasse «Säntisblick», Zoo Zürich

 

Als Jesus sich in die Wüste zurückzieht, lebt er dort mit Tieren und Engeln. Begegnen ihm auch Steinböcke? Vielleicht. Wenn ja, müssten es Nubische Steinböcke sein.

1705

Diese Website verwendet Cookies und speichert unter Umständen persönliche Daten zur Unterstützung der Benutzerfreundlichkeit. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.