Aktuelles aus dem Kirchenkreis drei

WALD UETLIBERG


Männer am Feuer

Feuer-w

Wir treffen uns an diesem Feierabend, wenn möglich im Wald, an der frischen Luft, essen miteinander und nehmen uns Zeit, um einander zuzuhören, was uns beschäftigt, was wir brauchen, wohin wir wollen, mit uns selbst, mit unseren Familien, in unseren verschiedenen Rollen in der Arbeit.
 
Wir suchen dafür hilfreiche Geschichten, Zitate und Vorbilder, welche uns daran erinnern, was Mensch sein, Mann sein, Vater sein bedeutet. Das Feuer beruhigt und bringt uns zurück zum Wesentlichen – für Männer aller Generationen, mal ohne Kinder.
Nehmt etwas zu essen mit – wir bereiten das Feuer vor und bringen Getränke mit.
 
Anmeldung bis 23. August an
daniel.gilgen@reformiert-zuerich.ch oder per SMS: 076 323 99 94

Treffpunkt: oberer Friesenberg
Freitag, 25. August, 18.30–21 Uhr
Bei gutem Wetter Vis-à-vis
Busstation Zielweg, 8055 Zürich

Nächste Daten Männer am Feuer:
Freitag, 25. August
Freitag, 6. Oktober

Aktuell

Aktuelles aus dem Kirchenkreis drei

DISKUSSIONSRUNDE


Podium  zum Thema Antisemitismus

Bethaus Wiedikon

Dienstag, 14. Mai, 18.30–20 Uhr
Pfarrerin Chatrina Gaudenz, Regierungsrat Mario Fehr, Kantonsrätin Sonja Rueff und Dr. Béatrice Acklin Zimmermann.

170508.04.2024

NEWS


Information aus der Kirchenkreiskommission1705

ANGEBOTE FÜR KINDER UND FAMILIEN


Animationsraum | boyzaround Wiedikon | Eltern-Kind-Singen | Ferienangebote | Fiire mit de Chliine | Kinderbibliothek | Kirchlicher Unterricht | Mami-Treff | Netzwerk Vater-Kind | roundabout kids |1705

GOTTESDIENST


Kirche Friesenberg
Mitmach-Gottesdienst

Sonntag, 21. April, 11 Uhr
mit Spaghetti-Essen
Erika Compagno & Jolanda Majoleth


170508.04.2024

SENIORENFERIEN KLOSTERS


Im Gut, Saal
Mittwoch, 8. Mai, 14 Uhr
Informationsveranstaltung zu den Seniorenferien: 24. bis 28. August
Mit Kaffee und etwas Süssem170525.03.2023

Diese Website verwendet Cookies und speichert unter Umständen persönliche Daten zur Unterstützung der Benutzerfreundlichkeit. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.