Traditionen werden wieder entdeckt. Wir pflegen sie schon immer und freuen uns über die neue Beliebtheit.

MUSIK – WORT – STILLE


Mit der Reihe von Morgenandachten im Winter begeben wir uns auf die Spuren des Wunderbaren und schöpfen Kraft aus der Stille. Der Dreiklang von Musik, Wort und Stille öffnet für die Erfahrung, dass unser Leben von guten Mächten begleitet ist.

Aktuell

Traditionen werden wieder entdeckt. Wir pflegen sie schon immer und freuen uns über die neue Beliebtheit.

BASAR IN OERLIKON


Der Anlass kann leider nicht stattfinden. Wir freuen uns, sie nächstes Jahr wieder begrüssen zu dürfen.

CHILEBASAR SAATLEN


Unser jährlicher Basar im November gehört zur Tradition unserer Kirchgemeinde

BÖRSE UND FLOHMARKT IN SAATLEN


Im September bieten wir im Kirchenzentrum Saatlen eine Börse für Kinderkleider und Spielsachen an.1794

MUSIK – WORT – STILLE


Die halbe Stunde Musik – Wort – Stille ist eine ökumenisch offene Feier für Menschen aus verschiedenen Konfessionen.1

«RÄBELIECHTLI LÜCHTET»


Tradition auf eine andere Art

SUPPENTAG


In den Monaten Dezember bis März findet im Kirchgemeindehaus Schwamendingen, Stettbachstrasse 58 am ersten Samstag im Monat ein Suppentag statt.

SOMMERGRILL


In den Sommerferien werfen wir für Daheimgebliebene den Grill an und sitzen gemütlich zusammen.179412.06.2020

SPIEL- UND KRABBELKAFI


Wenn es draussen kälter wird ist es höchste Zeit das Spiel- und Krabbelkafi im Kirchenzentrum Saatlen zu öffnen.1794