Aktuelles aus dem Kirchenkreis elf

NEU IM TEAM


Mitarbeiterin Medien, Redaktion und Website


Ich freue mich sehr, mich hier in der aktuellen Ausgabe des «reformiert.­lokal» kurz vorstellen zu dürfen! In einer seltsamen Zeit bin ich zum Kirchen­kreis elf gestossen…

Ich bin ausgebildete Kunstvermittlerin, das heisst Zeichnungslehrerin, habe aber seit mehreren Jahren vor allem in Kulturbetrieben und als Grafikerin gearbeitet. Nach der Geburt meines Sohnes gönnte ich mir eine Auszeit und freue mich nun, mit frischem Elan wieder in die Arbeitswelt zu starten, mein Handwerk zu vertiefen und Neues zu lernen.

Die Stelle, die vor allem Redaktionsarbeiten und Layout beinhaltet, wurde neu geschaffen mit der Idee, die Kommuni­kation nach aussen zu stärken. So freue ich mich auf die Arbeit als Medienverantwortliche des Kirchenkreises Affoltern / Seebach und bin gespannt auf die vielen neuen Menschen, die ich auf diesem Weg kennenlernen darf.

Sereina Deplazes

PASSFOTO

 

Aktuell

Aktuelles aus dem Kirchenkreis elf

SPIRITUALITÄT DES GEHENS


Pilgerwanderung von Seebach nach Unterstrass

Dienstag, 25. August 2020, 18 Uhr

Treffpunkt in der Niklauskirche in Seebach

Flyer

17811

GEMEINSAM UNTERWEGS - FERIEN 2020


60+

Ferien September 2020 in Bad Wörishofen im  Allgäu
Anmeldung bis 17. Juli!!

17811

GOTTESDIENSTE


Predigtreihe über Abraham

1781

DAS NORMALE LEBEN


«Schaue zum Licht, zu Christus, so wie ein Kind, wenn etwas passiert, sogleich seine Mutter anschaut. […] Seid Felsen!
Lasst all die Wellen über euch brechen und geht unerschrocken weiter.»

Porphyrios Evangelos Bairaktaris,
Wounded by Love, S. 145

1781

KORRIGENDA REFORMIERT.LOKAL: AGENDA


Wegen der aktuell immer noch unsicheren Lage wurden folgende Veranstaltungen abgesagt oder finden an einem anderen Ort statt1

E-PAPER


Flipbook
Flipbook reformiert.lokal 7-20-11-Print (E-Paper)

Gute Unterhaltung beim Lesen der aktuellen Ausgabe!

KOLUMNE


 

Anders denken

 
 von Monika Ramsauer

1781

GOTTESDIENSTE IM JULI & AUGUST


Gottesdienste / Veranstaltungen im Juli & August
17811

FIIRE MIT DE CHLIINE VOM 27.JUNI BIS 31. JULI ONLINE



Willi Waschbär und der brausende Wasserfall

1781