Aktuelles aus dem Kirchenkreis elf

KOLUMNE


Neu im KK elf

Grüezi
mitenand...


Am 1. September durfte ich im Sekretariat in der Glaubten Kirche mit einem Pensum von 80% voller Freude starten.
Ich bin in Schwamendingen aufgewachsen und kenne die Kirche Glaubten von meinem langjährigen Engagement in der Jugendmusik Zürich 11.
Viel weiter hat es mich aber nicht gezogen, und so landete ich in Dübendorf. Dort lebe ich mit meinen zwei schulpflichtigen Mädels und zwei  Katzen in einer schönen Wohnung.
Meine Freizeit gestaltet sich meistens von selbst mit meinen Kindern. Wir unternehmen immer wieder schöne Ausflüge, zum Beispiel in den Europapark oder das FlipLap im Volki. Auch in verschiedenen Schwimmbädern sind wir oft anzutreffen.
Gerne treibe ich Sport und versuche, meine Kinder zum Joggen zu motivieren. Am Abend lese ich gerne Bücher.
Nun freue ich mich auf Sie und viele interessante Begegnungen. In naher Zukunft werden einige Feiern auf uns zukommen. Gerne lerne ich Sie persönlich an einem dieser Feste wie z.B. dem 50 Jahre Jubiläum der Kirche & Zentrum Glaubten kennen.

Sandra Julier,
Teamleiterin Administration und Stv. Betriebsleiterin




 Sandra Julier.

Aktuell

Aktuelles aus dem Kirchenkreis elf

NEUES AUS DEM KK ELF


Die Kirchenkreiskommission informiert: 
Rückblick Kirchenkreisversammlung

Verammlungsprotokoll vom 14. November 2022

 

178116.12.2022

JEDES GRAD ZÄHLT


In Schulungen lernen Mit­arbei­tende des Betriebs­unterhalts, wo mit einfachen Mitteln Energie­einsparungen möglich sind – insbesondere beim Heizen.
1781

E-PAPER REFORMIERT.LOKAL DEZEMBER 2022


Gute Unterhaltung beim Lesen der Ausgabe Nr. 12 (Dezember 2022)!

Flipbook
Flipbook reformiert.lokal 12-22-11 (E-Paper)

178125.11.2022

LEITARTIKEL REFORMIERT.LOKAL DEZEMBER 2022


Weihnachten, der grosse Unterschied

1781125.11.2022

KOLUMNE



Marzipan und Abschied
1781125.11.2022

OFFENE SEELSORGESTUNDE IM ZENTRUM GLAUBTEN


jeden Dienstag, von 13.30 bis 15.30 Uhr
 
13. Dezember                      Pfr. Urs Niklaus
20. Dezember                      Pfr. Urs Niklaus
27. Dezember                      fällt aus
03. Januar                          Pfr. Urs Niklaus

1781

ADVENT UND WEIHNACHTEN IM KK ELF


Unsere aktuellen Advents- und Weihnachstanlässe finden Sie hier!

Flyer Download

AUSFLÜGE UND WORKSHOPS FÜR DIE JUGEND!


Hier findest du alle anstehenden Veranstaltungen, Workshops, Ausflüge im 202317811

ADVENTSABENDE UND -FEIER IM KK ELF


 6. und 9. Dezember in Affoltern / Seebach

17811

Diese Website verwendet Cookies und speichert unter Umständen persönliche Daten zur Unterstützung der Benutzerfreundlichkeit. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.