Angebote für Kinder und Familien im Kirchenkreis zwölf

Wir haben ein Interesse, dass Kinder sich nicht nur wohlfühlen, sondern bei uns auch Förderung, Unterstützung und Wertschätzung erfahren.

CHLIICHIND-GOTTESDIENST


Für Kinder zwischen 2-6 Jahren mit ihren Eltern, aber es sind alle herzlich willkommen.

Wir möchten Gelegenheit bieten, Kirche auf kindgemässe Weise zu erleben. Im Zentrum steht jeweils eine Geschichte religiösen Inhalts. Es ist uns wichtig, das damit verbundene Thema singend, betend, mit viel Musik und Bewegung zu gestalten. Wir möchten diese Feier offen halten für Gäste jeglichen Alters und setzen deshalb weder nach unten noch nach oben eine feste Grenze. Wir lassen den ungefähr halbstündigen Gottesdienst immer ausklingen mit einem freien Zusammensein bei Znüni und Basteln.

Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit bekannten - und die Begegnung mit neuen Gesichtern.

Der Chliichind-Gottesdienst findet mehrmals jährlich statt, jeweils am Samstagmorgen, 10 - 10.30 Uhr in der Kirche Oerlikon.

Weitere Informationen erhalten Sie bei Frank Zielinski, Sozialdiakon, 044 312 24 97, E-Mail

Flyer mit Daten 1. Halbjahr 2024

Chliichinder_GD_640

 

SA 20.04.24
10:00 – 10:45
Kirche Oerlikon, Oerlikonerstrasse 99, 8057 Zürich, Lageplan

Chliichind-Gottesdienst

«Der ängstliche Spatz»



Aktuell

Angebote für Kinder und Familien im Kirchenkreis zwölf

Wir haben ein Interesse, dass Kinder sich nicht nur wohlfühlen, sondern bei uns auch Förderung, Unterstützung und Wertschätzung erfahren.

CHILETHEATERZÜRI


Mach mit beim Theaterprojekt Harry Potter1

«FARBINSLE» FÜR KINDER


In der «Farbinsle» können Kinder in einem richtigen Malatelier malen.

17941

FREIES TISCHTENNIS SPIEL


Alle, die Freude an Bewegung, Spass und Austausch haben, sind herzlich willkommen1

KINDERCHOR KK12


Unser KK12-Kinderchor öffnet seine Türen für neue, interessierte und motivierte junge Sänger:innen!1

KINDERSINGWOCHE FERIEN IN HOGWARTS


Ein kreatives Tageslager für Kinder ab 6 Jahren

Montag, 29. April bis Sonntag, 5. Mai 2024
Kirchgemeindehaus Schwamendingen

1

KIRCHLICHER UNTERRICHT


Der kirchliche Unterricht wird im Rahmen des rpg (religionspädagogisches Gesamtkonzept) der Zürcher Landeskirche von der 2. bis in die 9. Klasse angeboten.1794

KOLIBRI FÜR DIE CHLIINE


Farbenprächtig und abwechslungsreich wie das Federkleid des Kolibris sind unsere Nachmittage für Kinder ab 2 Jahren.

17941

Diese Website verwendet Cookies und speichert unter Umständen persönliche Daten zur Unterstützung der Benutzerfreundlichkeit. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.